Unsere Projekte und deren Erfolge im Jahr 2008 geben allen Grund, 2009  weiterhin optimistisch anzugehen. Eigentlich sollte 2008 eher ein Jahr von Forschung und Lehre sein. Das war es auch. Mit zwei Seminaren an der Universität Duisburg-Essen: Einmal zur „Semiotik der Immateriellen Unternehmenswerte“, das deutlich die Potentiale der Zeichentheorie zur Steuerung kommunikativer Unternehmensfaktoren herausarbeitete gefolgt […]

Die Krise ist keine Krise guter Kommunikation Natürlich war es ein schwieriges Jahr. Aber gerade da zeigt sich die Relevanz guter Kommunikation, wie wir sie auch noch mal in unserer Aktion „Kommunikation in der Krise“ im Juli und August betont hatten. So war 2009 in Summe für KMB| ein sehr erfreuliches Jahr. KMB| ist mit […]

Inzwischen ist es schon eine gute alte Gewohnheit am Anfang des neuen Jahres noch mal zurückzublicken auf das vergangene Jahr, was wir geschafft haben und welche besonderen Momente es bereitgehalten hat. Die E-Mail ist nicht totzukriegen. Inhaltlich nimmt das Thema Interne Kommunikation neben Vertriebs- und Marketing-Kommunikation einen immer größeren Stellenwert ein.  Dabei sind es immer […]

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen und unsere Inhalte weiter für Sie zu optimieren. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen weiter verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerkläriung.

Schließen