Etwas länger hat es leider wieder gedauert, aber nun möchten wir Sie drauf hinweisen, dass wir drei neue Referenzen in unser Portfolio auf der Website integrieren konnten.
- Innovationskommunikation
Mit Lust auf Technik, Gespür für Sprache und Gestaltung sowie dem Hintergrundwissen aus der Semiotik über das Wesen der Interpretation gelingen uns als KMB| mit Einsatz von beispielsweise Kreativtechniken im Verbesserungsmanagement oder technologisch innovativem Dialogmarketing kleine und große Innovationsprojekte.Hier geht es zur Referenz „Innovationskommunikation“ - Kundenbindung
KMB| geht es darum, technologische Möglichkeiten mit den semiotischen und anthropologischen Anforderungen an gelingende Kommunikation zu verbinden.Hier geht es zur Referenz „Kundenbindung“ - Vertriebskommunikation 2.0
Neben viel Erfahrung und tief-gehendem Know-How über I&K-Technologien liegt die besondere Stärke von KMB| darin, Erkenntnisse und Anforderungen an zwischenmenschliche Kommunikation – wie wir sie z.B. in unserem 4K-Prinzip formuliert haben – in Vertriebssysteme zu integrieren.Hier geht es zur Referenz „Vertriebskommunikation 2.0“