KMB| Intelligente Vertriebskommunikation

Etwas länger hat es leider wieder gedauert, aber nun möchten wir Sie drauf hinweisen, dass wir drei neue Referenzen in unser Portfolio auf der Website integrieren konnten.

  1. Innovationskommunikation
    Mit Lust auf Technik, Gespür für Sprache und Gestaltung sowie dem Hintergrund­wissen aus der Semiotik über das Wesen der Interpretation gelingen uns als KMB| mit Einsatz von beispielsweise Kreativ­techniken im Verbesserungs­management oder technologisch innovativem Dialog­marketing kleine und große Innovations­projekte.Hier geht es zur Referenz „Innovationskommunikation“

     

  2. Kundenbindung
    KMB| geht es darum, technologische Möglichkeiten mit den semiotischen und anthro­pologischen Anforderungen an gelingende Kommunikation zu verbinden.Hier geht es zur Referenz „Kundenbindung“

     

  3. Vertriebskommunikation 2.0
    Neben viel Erfahrung und tief-gehendem Know-How über I&K-Technologien liegt die besondere Stärke von KMB| darin, Erkenntnisse und Anforderungen an zwischen­menschliche Kommunikation – wie wir sie z.B. in unserem 4K-Prinzip formuliert haben – in Vertriebs­systeme zu integrieren.Hier geht es zur Referenz „Vertriebskommunikation 2.0“
0 0 vote
Article Rating
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen und unsere Inhalte weiter für Sie zu optimieren. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen weiter verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerkläriung.

Schließen