Fachhochschule Bingen

Neuausrichtung der Corporate Identity

Erfahrung:
Relaunch der bestehenden Corporate Identity unter besonderer Berücksichtigung der vorhandenen Strukturen. Erarbeitung einer identitätsstiftenden Bildwelt für die Website der Fachhochschule Bingen. Entwicklung und Durchführung von Schulungen für die Online-Redakteure.

Darum gute Kommunikation:
Um im Wettbewerb der Hochschulen zu bestehen, muss eine CI nicht nur prägend und authentisch sein, sie muss auch eine breite Akzeptanz in der Organisation erfahren. Dies hat KMB durch eine starke Integration aller Ebenen der Hochschule von Leitung über Mitarbeiter bis zu den Studierenden erreicht. Dies geschah in Workshops, Schulungen und bei der Umsetzung, z.B. dem Shooting.

Hier finden Sie die gesamte Referenzprojektliste von KMB als PDF.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen und unsere Inhalte weiter für Sie zu optimieren. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen weiter verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerkläriung.

Schließen