Deutsche Post World Net

DHL Innovation Center

Erfahrung: Darstellung der besonderen Rolle von Innovation und Technologie bei Deutsche Post World Net in einer multimedialen Strategie (klassische, online und Live-Kommunikation). Herausarbeitung der Einzigartigkeit des DHL Innovation Centers. Kooperation mit Powerbrand Marketing, Wiesbaden.

Darum gute Kommunikation: Integration von Botschaft und Inhalt über alle Medien bei hohem Anspruch an die Innovation in der Kommunikation selbst. Der Auftritt bringt Nicht-Experten Technologie und Logistik nahe und schafft auch bei Mitarbeitern, Partnern und Kunden mit großem Vorwissen eine hohe Identifikation.

Hier finden Sie die gesamte Referenzprojektliste von KMB als PDF.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen und unsere Inhalte weiter für Sie zu optimieren. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen weiter verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerkläriung.

Schließen