Erfahrung: Neuausrichtung der Unternehmenskommunikation der ContiTech Fluid in Übereinstimmung mit den Unternehmenszielen: Leistungsführerschaft, Innovationsführerschaft, Mitarbeiterintegration. Entwicklung einer prägnanten dauerhaften technischen Bildsprache.
Darum gute Kommunikation: Erarbeitung gemeinsam mit den Führungskräften. Hohe Identifikation bei den Mitarbeitern, große Anerkennung bei Partnerfirmen und Wettbewerbern. Visualisierung hat zum Teil bis heute Bestand.
Hier finden Sie die gesamte Referenzprojektliste von KMB als PDF.
Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen
Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen und unsere Inhalte weiter für Sie zu optimieren. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen weiter verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerkläriung.