Erfahrung: Die Begleitung von Verbesserungs- und Innovationsprozessen ist eine weitere Leidenschaft von KMB|. Egal ob es dabei um die interne Vermarktung der eigenen Forschungsabteilung eines Konzerns geht, die Analyse der Entscheidungs- und Kommunikationswege entlang des Innovationsfunnels, die Umgestaltung und Vermarktung des KVPs eines Global Players, die Untersuchung von Marktchancen innovativer Kommunikationsmedien oder die Moderation für Kreativ-Workshops von Experten und Laien.
Darum gute Kommunikation: Die besondere Herausforderung bei Innovationskommunikation liegt darin, auf der einen Seite mit bestehenden Denk- und Interpretationsmustern zu brechen, auf der anderen Seite gerade deshalb hoch verständlich und gewinnend zu sein. Das ist eine große Aufgabe, die KMB| durchaus fordert. Aber mit Lust auf Technik, Gespür für Sprache und Gestaltung sowie dem Hintergrundwissen aus der Semiotik über das Wesen der Interpretation gelingen uns kleine und große Innovationsprojekte: der Einsatz von Kreativtechniken im Verbesserungsmanagement, technologisch innovatives Dialogmarketing oder das Management digitaler und virtueller Produkte – um nur einige zu nennen.
Hier finden Sie die gesamte Referenzprojektliste von KMB als PDF.
Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen
Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen und unsere Inhalte weiter für Sie zu optimieren. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen weiter verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerkläriung.