Erfahrung: Schon seit der Gründung beschäftigt sich KMB| mit den Veränderungen und Verbesserungen, die Vertriebskommunikation durch neue Informations- und Kommunikationstechnologien erlebt. Das Leistungsspektrum reicht dabei von verschiedenen Visionspapieren über umfangreiche Plattformkonzepte, z.B. für die Logistik oder Finanzprodukte, sowie vollständig ausgearbeitete Lastenhefte, z.B. für FMCG oder DIY, bis hin zur vollständigen Begleitung der Umsetzung mit Ausschreibung der IT-Leistung, Inhaltserstellung, Projektmanagement und last but not least Testing der Anwendung.
Darum gute Kommunikation: Gerade beim Management umfangreicher und langfristiger Vertriebsaktivitäten steckt enormes Potential in der IT-Unterstützung. Aber nur, wenn es gelingt unsere menschlichen Erwartungen und Anforderungen an Kommunikation zur Leitlinie der technischen Anwendungen zu machen. Das gilt für die Nutzer im Innen- und Außendienst ebenso wie für die adressierten Kunden und Interessenten. Neben viel Erfahrung und tief-gehendem Know-How über I&K-Technologien liegt die besondere Stärke von KMB| darin, Erkenntnisse und Anforderungen an zwischenmenschliche Kommunikation – wie wir sie z.B. in unserem 4K-Prinzip formuliert haben – in Vertriebssysteme zu integrieren. Vielleicht sollten Sie das einfach mal testen?
Hier finden Sie die gesamte Referenzprojektliste von KMB als PDF.
Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen
Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen und unsere Inhalte weiter für Sie zu optimieren. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen weiter verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerkläriung.