Vertriebskommunikation 2.0

Erfahrung: Schon seit der Gründung beschäftigt sich KMB| mit den Veränderungen und Ver­besserungen, die Vertriebs­kommunikation durch neue Informations- und Kommunikations­technologien erlebt. Das Leistungs­spektrum reicht dabei von verschiedenen Visions­papieren über umfangreiche Plattform­konzepte, z.B. für die Logistik oder Finanz­produkte, sowie voll­ständig aus­gearbeitete Lastenhefte, z.B. für FMCG oder DIY, bis hin zur voll­ständigen Begleitung der Umsetzung mit Aus­schreibung der IT-Leistung, Inhalts­erstellung, Projekt­management und last but not least Testing der Anwendung.

Darum gute Kommunikation: Gerade beim Management umfangreicher und lang­fristiger Vertriebs­aktivitäten steckt enormes Potential in der IT-Unterstützung. Aber nur, wenn es gelingt unsere menschlichen Erwartungen und Anforderungen an Kom­munikation zur Leit­linie der technischen Anwendungen zu machen. Das gilt für die Nutzer im Innen- und Außen­dienst ebenso wie für die adressierten Kunden und Interessenten. Neben viel Erfahrung und tief-gehendem Know-How über I&K-Technologien liegt die besondere Stärke von KMB| darin, Erkenntnisse und Anforderungen an zwischen­menschliche Kommunikation – wie wir sie z.B. in unserem 4K-Prinzip formuliert haben – in Vertriebs­systeme zu integrieren. Vielleicht sollten Sie das einfach mal testen?

Hier finden Sie die gesamte Referenzprojektliste von KMB als PDF.

 

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